ZytoService im Überblick

Pharmazeutische Expertise seit 2002

ZytoService wurde in Hamburg gegründet und ist Mitglied der alanta health group.

An vier Produktionsstandorten in Hamburg, Leipzig, München und Düsseldorf arbeiten insgesamt mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiter/innen mit fundierter GMP-Ausbildung. Unsere approbierten Apotheker sind Experten in allen Bereichen der onkologischen und immunologischen Pharmazie.

In den vergangenen Jahren wurden bei ZytoService jährlich mehr als eine halbe Million Zytostatika, parenterale Ernährungen, Antibiosen und andere sterile Infusionslösungen hergestellt.

Zytoservice leistungen qualitaetskontrolle head

Die ZytoService Geschäftsführung

Dr. Mirco Schäcke
Diplom-Kaufmann

Pia Sundermann
Apothekerin, MBA Health Management

Dr. Armin Jentsch
Jurist

Philosophie

Für die medizinisch beste Patientenversorgung produzieren wir Produkte höchster Qualität: Als erfahrener und zuverlässiger Dienstleister arbeiten wir in enger Abstimmung mit Apotheken für niedergelassene Ärzte, Ambulanzen und Kliniken für die bestmögliche Versorgung ihrer oft schwer kranken Patienten.

Höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards, fachliches Know-how, Flexibilität, absolute Termintreue und Zuverlässigkeit sind Ihnen wichtig – und für uns selbstverständlich.

Die Herstellung unserer Infusionslösungen erfolgt unter Anwendung strengster Qualitätsstandards in speziell errichteten Sterillaboren der höchsten Reinraumklasse. So erfüllen wir die besonders strengen GMP-Vorgaben („Good Manufacturing Practice") für die Arzneimittelherstellung der Europäischen Kommission.

Wir stehen unseren Partnern mit viel Erfahrung, größter Kompetenz und Verantwortungsgefühl zur Seite.