Mehrere Produktionsmitarbeiter in sterilen Schhutzanzügen in unserem Reinraumlabor

Pharmazeutische Expertise seit 2002

ZytoService wurde 2002 in Hamburg gegründet. An zwei Standorten, in Hamburg und Berlin, beschäftigt ZytoService heute mehr als 250 hochqualifizierte Mitarbeiter mit pharmazeutischer Ausbildung. Alle Mitarbeiter sind speziell in der GMP-gerechten Herstellung ausgebildet. Mit rund 40 approbierten Apothekern besitzt ZytoService ausgezeichnete Expertise in allen Bereichen der onkologischen Pharmazie.

Seit der Gründung steigt die Anzahl der hergestellten Infusionen stetig an: 2014 wurden bei ZytoService knapp 370.000 Zytostatika, parenterale Ernährungen, Antibiosen und andere sterile Infusionslösungen hergestellt.

Am Hauptstandort in Hamburg-Jenfeld arbeiten über 200 pharmazeutisch ausgebildete Mitarbeiter in 7 Laboren und an 26 Werkbänken auf knapp 3000 qm Fläche in einem der modernsten GMP-Sterillabore Europas.

Am Standort Rheinland befinden sich die Geschäftsbereiche Vertrieb und Softwareentwicklung. 

Am Standort Berlin betreibt ZytoService einen GMP-Herstellbetrieb mit 3 Laboren und 6 Werkbänken. Mehr zu ZytoService Berlin erfahren Sie hier.

Seit 2012 liefert ZytoService aus Hamburg heraus gebrauchsfertige Infusionslösungen auch in die Niederlande. 

Zentrale

+49 40 6000 94 000

Aktuelles

23.10.2015 Zuwanderung als Chance: Wir für Hamburg

14.08.2015 Krebsregistermeldung mit oncotrace