Momentaufnahme einer Produktionsmitarbeiterin an einer sterilen Werkbank

Arbeiten bei ZytoService

Als Deutschlands führender Herstellbetrieb für parenterale Infusionslösungen stehen Qualität und Sicherheit bei uns an erster Stelle. Nicht nur unsere Produkte sind von exzellenter Qualität – auch die Leistung unserer Mitarbeiter ist erstklassig.

Eine Unternehmenskultur sollte immer der Leitfaden für das Handeln der Mitarbeiter sein. Wir stehen für die Kultur der offenen Tür: Egal auf welcher Hierarchie-Ebene, alle Mitarbeiter können sich jederzeit direkt an die Geschäftsführer wenden. Wir legen Wert auf einen respektvollen, vertrauensvollen und offenen Umgang miteinander. Ideen und Anregungen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Schließlich ist es vor allem die Expertise unserer Mitarbeiter, die uns zu einem starken Partner für Sie als unseren Kunden macht.

Als medizinisches Unternehmen spielt das Thema Gesundheit bei uns auch intern eine große Rolle. Wir wissen, wie wichtig eine gesunde Lebensweise ist, und fördern diese gezielt. Regelmäßige Sportkurse, eine firmeneigene Laufgruppe und gesunde Ernährungsmöglichkeiten mit großer Auswahl an Mittagessen, frischen Salaten, Obst und Getränken sind nur einige Bausteine unseres Unternehmensprogramms für die Mitarbeitergesundheit.

Auch Spaß und Unterhaltung kommen nicht zu kurz: Wir sind ein Team, in dem alle einander wertschätzen, einander vertrauen und miteinander lachen können. Der gute Teamgeist wird darum auch regelmäßig durch gemeinsame Veranstaltungen gestärkt.

Wir sichern Qualität durch Ausbildung

Die berufliche Ausbildung sowie die ständige Weiterbildung fest angestellter Mitarbeiter ist wichtiger Teil unseres Personalkonzepts und ein Zeichen für die gesellschaftliche Verantwortung unseres Unternehmens. Es ist eine Voraussetzung für die höchste Produktqualität und ein hoch qualifiziertes und motiviertes Team.

Auch neue Mitarbeiter der ZytoService Deutschland erleben vom ersten Tag an,dass Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein bei uns höchste Priorität haben.

Wir gehören zu Hamburgs Besten Arbeitgebern

Der Wettbewerb um das Gütesiegel „Hamburgs Beste Arbeitgeber“ misst die Qualität von Unternehmen als Arbeitgeber auf Grundlage einer unabhängigen wissenschaftlichen Untersuchung. Wir sind stolz darauf, das Siegel zu tragen und nutzen die Auswertung des Wettbewerbs aktiv dafür, uns noch weiter zu verbessern.

Diesen Erfolg haben wir dem großen Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz. 

Personal

Vanessa Hansen
Personalmanagerin

+49 40 6000 94 024

Wareneingang

„Es ist klasse, in einem Team zu arbeiten, in dem jeder Einzelne mit höchster Konzentration und Sorgfalt seine Aufgaben erledigt. So können wir uns stets aufeinander verlassen und bringen die durch uns kontrollierte und freigegebene Ware auf ihren Weg in die Produktion.”

Salah Eldin, Wareneingang

Aktuelles

12.05.2017 Schüler besuchen ZytoService

08.05.2017 Jobmesse ChancePharmazie - auch wir waren dabei. Lesen Sie den Artikel „Erste Branchenluft schnuppern“ aus der Deutschen Apotheker Zeitung Nr. 14/2017 © Deutscher Apotheker Verlag